Von Wolllust, Stricksucht, Nadel und Faden

Textile Aktivitäten und Alltagserlebnisse, all die kleinen Freuden und Ärgernisse halt, die das Leben ausmachen.

... kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Heute kann ich wenigstens ein bisschen aufatmen! Der Befund der Mammografie ergab zwar beidseitig viele, zum Teil recht grosse und auch verkalkte Zysten. Diese sind zum Glück nicht unmittelbar bedrohlich, können aber unter Umständen (welchen?) plötzlich weiterwachsen und im schlimmsten Fall auch bösartig werden. Davon will ich nun wirklich nicht ausgehen, doch muss ich - auf Anraten meiner Ärztin - künftig zwei Mal jährlich diese Prozedur über mich ergehen lassen. Damit werde ich ja wohl leben können...

Ich habe einige herzliche, tröstende E-Mails bekommen. Sie sind ein Lichtblick, wenn's rundum düster ist,  und ich fühle mich in der gegenwärtig ziemlich belastenden Situation liebevoll getragen. Es zeigt sich ja oft in den schwierigen Zeiten des Lebens, wer eine wahre Freundin, ein echter Freund ist. Jede/r ist mir unendlich lieb und wertvoll, und ich schicke ihnen allen meinen innigsten Dank!

Halllo

Marlies
Ja das freut mich jetzt aber sehr lieb Katarina. Ist bei mir ja genauso. Und seit 5 Jahren immer so in etwa gleich. Leben auch gut damit. smile
Ich freu mich sehr für dich . wenigstens eine gute Nachricht. Herzliche Grüsse Marlies

unbenannte Bemerkung

Hallo Katarina
Das freut mich dass du wenigstens ein Lichtblick hast.Sende dir liebe Gedanken.
Gruss Christiana

Viel, viel Glück

Stefanie
Hallo Katarina,
bin aufgrund Strickforum auf deinem Blog gelandet.
Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Gute....nie den Mut verlieren, egal wie schwer es wird....
Du wohnst in einer wunderschönen Gegend,schöner gehts nicht, genieße jeden Tag diesen Ausblick und die Berge...........
Liebe Grüße ausm Badischen
Stefanie Burkard

oGsWSFSbOSnDqLmHht

Gracelin
I told my granmodther how you helped. She said, "bake them a cake!"

VQDGclEi

yjlzatmnat
tckT5f , [url=http://xmhhwpigtacn.com/]xmhhwpigtacn[/url], [link=http://qazymsvwahtz.com/]qazymsvwahtz[/link], http://yqxfxvkqdpuk.com/

HkNRJChPHMZJVzugJ

azxpcu
1a85v0 <a href="http://wwrhivkfevsz.com/">wwrhivkfevsz</a>

VIojVUmtCHt

tsrvpy
7VoJpS , [url=http://vvpfimiznmkp.com/]vvpfimiznmkp[/url], [link=http://fmevjsmsdiyb.com/]fmevjsmsdiyb[/link], http://kupuzqkgtczw.com/

HBGCHZTHECv

pruafbjmdef
rF7czg <a href="http://qzdidqusowef.com/">qzdidqusowef</a>

qgVcHnxkKlyd

jmexphyorba
9ZumFW , [url=http://gcbjapkpnked.com/]gcbjapkpnked[/url], [link=http://iofysmaxpfqr.com/]iofysmaxpfqr[/link], http://vwzazchhjusq.com/
< zurück 5 von 58 weit er >
Me

Menü

Link

Kategorien

Neue Einträge

Freunde