Von Wolllust, Stricksucht, Nadel und Faden

Textile Aktivitäten und Alltagserlebnisse, all die kleinen Freuden und Ärgernisse halt, die das Leben ausmachen.

Die verstrickte Dienstagsfrage 10/2008

Was für Garne würdest du nie verstricken wollen? Warum?

Gar nicht so einfach zu beantworten, diese Frage! Eigentlich wollte ich behaupten, unter keinen Umständen reines Acryl-, Polyester- oder ähnliches Kunstfasergarn verstricken zu wollen. Aber dann erinnerte ich mich daran, dass sich z.B. mit dem Fransengarn Brazilia sehr schöne Effekte erzielen lassen. Und das ist 100% Polyamid... 

Aber ich habe vor etwa zwei Wochen in einem Kaufhaus ein Polyestergarn mit Metallbeimischung gesehen (Kupfer? Alu?). Als ich es berührte, traf mich von der elektrostatischen Aufladung gewissermassen der Schlag, und alle Haare standen mir zu Berge. Wie das Garn heisst, weiss ich nicht mehr, aber so etwas würde ich definitiv nicht verstricken wollen!

Es fragte das Wollschaf.

Re:

Campos34ADRIENNE
One acknowledges that men's life is high priced, however some people need cash for various stuff and not every one earns enough money. Hence to get some <a href="http://lowest-rate-loans.com/topics/credit-loans">credit loans</a> or just student loan should be good way out.

Re:

WrightAddie
Houses are expensive and not everybody is able to buy it. Nevertheless, <a href="http://lowest-rate-loans.com/topics/mortgage-loans">mortgage loans</a> was invented to support different people in such kind of situations.

Re:

LewisRae29
Buildings are quite expensive and not everyone is able to buy it. But, <a href="http://goodfinance-blog.com/topics/credit-loans">credit loans</a> are invented to help different people in such cases.
< zurück 2 von 58 weit er >
Me

Menü

Link

Kategorien

Neue Einträge

Freunde