Acww blog

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Acww Tagebuch

{ 01:03, 9 January 2008 } { 0 comments } { Link }

Ich habe noch einen klainen tipp !  Schikt allen eurer Stadt einen Brief mit eurer stadtfrucht Ich habe jetzt: Apfel (meine stadtfrucht) , Birne, Kirsche, kokusnuss und pfirsich! ich verdiene jeden tag ettwa 20,000 sternis! cool nicht???!!!???!!!???!!!...

byby leuts



Acww Tagebuch

{ 12:59, 8 January 2008 } { 1 comments } { Link }

Ich kann es nicht glauben ich habe schon 3! ja 3 bilder von :Johannes, Samson und Dora! ich finde acww wirklich hammermessig geil!

sry ich habe fast keine zeit byby!



Acww Tipps

{ 08:47, 7 January 2008 } { 0 comments } { Link }

Und jetzt noch für alle die ein par tipps wollen!!!

Jeden Tag mit der Schaufel die es im Nook gibt auf die Steine Klopfen ( bei mir kommt meistens um die 2800 Sternis raus ).

Jeden Tag in das Rathaus in die mülltonne und zu Harry bei der fundgrube nachschauen gehen ob vielleicht ein möbel drin liegt ( Harry ist der rechte torwächter ).

und redet immer mit den Nachbaren ( wenn du für sie sachen erledigst geben sie dir auch Möbel und..... )



Acww Tagebuch

{ 08:28, 6 January 2008 } { 2 comments } { Link }

Hi hir bin ich wieder!

Ich habe das Game jetzt schon ettwa 2 Wochen und habe es entlich geschaft! ich habe den Hyper Nook !!!!!!!!!!! Ich habe mich supper doll gefreut als bei Nook stand: "Wegen umbau geschlossen!". Ichsprang gleich in die Luft als ich am nächsten Tag ( Heute ) in den Hyper Nook hinein durfte!!!!!!

ByeByebis num nächsten eintrag!!!!

 

P.S. Ich habe das Game schon 2 Wochen aber ich habe erst Gestern mit diesem Blog angefangen also habe ich zimmlich viel ACWW stoff ausgelassen! ;)



Acww Tagebuch

{ 10:16, 5 January 2008 } { 2 comments } { Link }

 

Als mich Käpten in Animalia vor dem Rathaus abgesetzt hat, musste ich mich erst mal bei dem Pelikan Peggy erkundigen ,wo mein Haus steht. Als ich aus meinem Haus rauskam bot mir Tom Nook der Ladenbesitzer von dem einzigen Möbelladen der Stadt einen kleinen Job an. Ich musste mich bei allen der Stadt vorstellen inkl. Törtel dem Bürgermeister, ich musste Möbel ausliefern und zu guter Letzt einen guten Eindruck von Tom Nook am Schwarzen Brett machen. Ich konnte so einen kleinen Teil der Rate, die ich im Rathaus schuldete, schon abzahlen!

Ich konnte mit Äpfel verkaufen (Apfel ist meine Stadtfrucht), Aufträge erfüllen und mit Möbel die an Balons hingen und ich vom Himmel schoss und danach verkaufte Sternis ( das Geld in Animalia meiner Stadt) verdienen! Und so meine Rate abzahlen!

Ich hatte riesigen Spass mit meinen Freunden per Ds zu Ds! Ich empfehle euch dieses Spiel wirklich!

ByeBye bis zum nächsten mal!



About Me

Home
My Profile
Archives
Friends
My Photo Album

«  October 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Links

Acww meine seite

Categories


Recent Entries

Acww Tagebuch
Acww Tagebuch
Acww Tipps
Acww Tagebuch
Acww Tagebuch

Friends

magyaragar