Moutarde

29 August 2006 - Alle sind Opfer

Die Selbstgeisselung unserer Zivilisation ist ja nichts neues, aber sie nimmt immer wie abstraktere Formen an. Jüngstes Zeugnis dieser Verdummung ist der Themaabend auf Arte "Wie wird man zum Selbstmorattentäter". Der Verhinderte 20igst Attentäter wird natürlich als das eigentliche Opfer hingestellt. Da findet sich die Mutter des Opfers vom 11. September mit der des verhinderten Täters des oben genannten Datums und zusammen hat man Verständniss für die Hasstiraden des Islamofaschisten vor Gericht: "Tod Amerika, Tod den Juden, ich bin Al Kaida". Der Junge ist ja bloss ein bisschen gefrustet..... Tja, der Islamistenjunge ist halt irgendwie von Geburt an schon gefrustet und da hat in unserer Gutwelt nicht nur dessen Mutter dafür Verständnis sondern auch das Opfer. Lassen wir uns also einfach umnieten und sage dazu: Bei Allah, gut bin ich daran gestorben - Hauptsache der arme Islamistenjunge hat jetzt seinen Frieden gefunden und kann sich seine nächste Frustbewältigung aushecken.
Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

23 August 2006 - Ansichten

Ist zwar nichts neues, aber dennoch immer wieder interessant zu sehen wie die Söhne der selbsternannten Religion des Friedens so "denken":

 

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432976,00.html

Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

22 August 2006 - Begriffsdeutung....

Guter Bericht mit interessanten Bildchen. Noch Fragen...?

 

http://lizaswelt.blogspot.com/2006/08/wesensverwandtschaften.html

Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

16 August 2006 - M_Krueger gibt wieder mal vollgas

Die Jungs + Mädels im Internetportal Muslim-Markt, allen voran M_Krueger, geben mal wieder vollgas. Wenn sie könnten würden sie in Deutschland bereits heute die Einparteienherrschaft (Hisbollah, Partei Gottes) etablieren und sich Iran angliedern. Leider konnte den Betreibern (noch) nicht das Handwerk gelegt werden, obwohl sie bereits öffentlich zur Bestrafung von Ungläubigen (Mord?) aufgerufen haben.

 

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=44859

Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

10 August 2006 - Reuters dopt sie alle....

Tja, es ist ja nicht neues dass das erste Opfer eines Krieges die Wahrheit ist - nur schade das diese Tatsache nicht bis zu den hiesigen Medien vorgedrungen ist, ansonsten ist die bedenkenlose Übernahme von Hisbollywoodmaterial nicht erklärbar.... Nun gut, zumindest teilweise sieht man mittlerweile der Tatsache ins Auge das eben auch Bilder lügen können - ein kleiner Anlass zur Hoffnung.

 

http://www.aish.com/movies/PhotoFraud.aspt

Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

9 August 2006 - Europas Appeasement mit dem politischen Islam

Ein weiterer spannender Artikel aus der taz, der ein paar unangenehme Dinge deutlich ausspricht. Diese Zeitung wird mir richtig symphatisch.

 

http://www.taz.de/pt/2006/08/09/a0168.1/text

Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

8 August 2006 - Kultur der Niederlage

Ein Kommentar aus der Berliner taz von Martin Altmeyer zu den irrationalen Spuren in der Ideologie der Islamisten:

 

http://www.taz.de/pt/2006/08/07/a0178.1/text

Comments (0) :: Post A Comment! :: Permanent Link

About Me

Schlaue und weniger schlaue Berichte und Kommentare

«  October 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends