Beat's News

• 16 April 2006 - Cardada

Ab in den wärmeren Süden

Cardada war unser Ziel. Der noch herumhängende Nebel war bemüht sich aufzulösen und ermöglichte uns freie Sicht auf den Lago Maggiore. Wir können einen Ausflug mit der Bahn nach Cardada nur empfehlen. (Auch wegen Architektur und Design der Von Mario Botta konstruierten Bahn. Jetzt in der Übergangssaison hat sich eine Weiterfahrt zur Cimetta nich aufgedrängt, ist im Sommer und Herbst aber sehr empfehlenswert.

 

 

Post A Comment! :: Send to a Friend!

About Me

Mit diesem Blog möchte ich nicht ein Tagebuch veröffentlichen, sondern die Erinnerung an ein paar schöne Momente mit Freunden mit Euch teilen können.

«  November 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me
My Blog's RSS

Friends

Entry 8 of 11
Last Page | Next Page