Beat's News

• 14 October 2006 - Schlüechtli

Hallo

Wir sind soeben von einer herrlichen Wanderung zurückgekommen.

Am Morgen ein kurzes Telefongespräch, eine spontane Zusage und ab ging es mit dem Auto ins Safiental nach Tenna. Auf dem gelben Wanderwegweiser stand "Schlüechtli 2 1/2 Stunden". Ist ja zu schaffen. Der Schlussaufstieg gehört zur Kategorie "eher steil". Aber schliesslich leben wir ja in den Bergen :-)

 

Die einen geniessen interessiert die Aussicht...

 

welche trotz Herbstwetter nicht ganz klar ist. Der Blick zum Calanda und Chur ist halt etwas getrübt. Was soll's, wir werden wieder kommen.

 

Post A Comment! :: Send to a Friend!

About Me

Mit diesem Blog möchte ich nicht ein Tagebuch veröffentlichen, sondern die Erinnerung an ein paar schöne Momente mit Freunden mit Euch teilen können.

«  May 2022  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me
My Blog's RSS

Friends

Entry 3 of 11
Last Page | Next Page