Beat's News

• 5 June 2006 - Nalps

Pfingssonntag - Regenwetter - was kann man unternehmen???

Wir sind ja Wetterfest. Wir wollten von Thomas schon seit langem mehr erfahren über seine Messungen im Zusammenhang mit dem NEAT-Tunnelbau an den Staumauern Nalps und Curnera. Also ab ins Auto Richtung Schneetreiben. Seine Erklärungen über Messpunkte, Reflektoren, Online-Übermittlung der Daten ins Büro machten uns die Kälte ertragbar (Im Juni!!!)

nicht alle hören zu!!  Hallo!!! Hierher!

Na also.

 

 

Auf dem Rückweg führt uns Nöldi seine Flugkünste vor. Ist schon faszinierend, die Modellfliegerei. Danke für die Flugshow.

 

Gute Vorbereitung ist alles.

 

Dann kann es losgehen. Spielt der Wind mit. Diesmal ist das Wetter mit uns.

Post A Comment! :: Send to a Friend!

About Me

Mit diesem Blog möchte ich nicht ein Tagebuch veröffentlichen, sondern die Erinnerung an ein paar schöne Momente mit Freunden mit Euch teilen können.

«  November 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me
My Blog's RSS

Friends

Entry 6 of 11
Last Page | Next Page