Der Blumsche Blog

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Canada oh Canada here we come, stay and go

03:30, 13 January 2019 .. 0 Kommentare .. Link
Liebe Blog-Leser Lange ist es her, seit meinem letzten Beitrag in diesem Blog. Nun aber will ich wieder damit beginnen. Aus aktuellem Anlass schreibe ich hier einige Zeilen die ich dann, hoffentlich, laufend ergänzen werde. Nach langer Planung und auf ausdrücklichem Wunsch haben wir uns entschlossen eine Reise im Winter nach Kanada zu machen. Es gibt viele Gründe warum gerade jetzt, aber überlassen wir das jedem Leser selber, sich seinen Reim Daus zu bilden. Im August 2018 haben wir mit der Planung und vorallem mit dem Suchen eines passenden Datum begonnen. Wir entschieden uns für den 6. bis 22. Februar, was den Wünschen von Franziska und dem Spital Schwyz entgegen kam. Schnell haben wir passende, günstige weil ja weit im Voraus gebucht, Flüge nach Montreal und Calgary gefunden. Anschließend wurde das Internet nach passenden Reisen durchsucht. Wow gab es da viel verschiedene Anbieter. Die Planung als individual Reise haben wir bald aufgegeben. Zu gross und zu verwirrend war das Angebot. Drum haben wir uns bei einem Anbieter eine individuelle Reise zusammenstellen lassen. Nach einigen Korrekturen und Verbesserungen haben wir uns schlussendlich für eine passende Reiseroute entschieden. Diese sieht folgendermassen aus: - 6. Februar Abflug nach Montreal nach Mittag in Zürich Umsteigen nach Calgary, Ankunft 220 Uhr abends - Übernahme eines Mietwagen am Flughafen - Hotel nahe am Flughafen - 7. Februar weiter nach Banff wo wir für 5 Tage ein Hotel haben - 8. Februar freies Skifahren im Skigebiet von Banff - 9. Februar Helikopter Skiing im Gebiet von Panorama - 10. Februar freies Skifahren in der Region Banff - 11. Februar Helikopter Skiing im Gebiet von Panorama - 12. - 13. Februar Hotel in Lake Louise mit Skifahren in der Region - 14. - 16. Februar Hotel in Jasper Natl. Park und Skifahren in der Region - 17. - 18. Februar fahrt nach Edmonton und Besuch einer guten Freundin von Franziska, anschliessend Fahrt nach Calgary, Übernachtung nahe Flughafen - 19. Februar Heimflug via Montreal nach Zürich für Beat - Franziska und Bernhard fliegen noch für 3 Tage nach Toronto um einen guten Bekannten zu treffen, - anschliessend kommen auch sie wieder heim. Dazwischen werden uns bestimmt ganz tolle Erlebnisse erwarten! Ich bin auf jedenfall ganz gespannt.
Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 10 of 34 } { Next Page }

ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beitrge

Jasper und Edmonton
Unbenannt
RK Heli
Lake Louise
RK Heli Skiing

Freunde