Birrewegge

Description




«  October 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

My Links

* Home
* My Profile
* Weblog Archives
* Friends
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

...

Jedes Leben wird für 1 Sekund PERFEKT sein!! ;)

Posted: 12:50, 26 February 2012
Comments (0) | Add Comment | Link

Die Party Teil 1

Hier einmal eine Geschichte, die wir zusammen, selber geschrieben haben, wenn sie euch gefällt, gebt bitte ein kurzes feetback ab.

Danke...

---------------------------------------------------------------------------

Es war ein ruhiger Samstagmorgen, doch ruhig blieb er nicht lange!

An diesem Abend wird die grösste Party des Jahres in meinem Haus statt finden, jah ich weiss ich kann es auch kaum glauben das es meine Party ist!!  Doch dafür musste ich noch sehr viel organisieren. Ich habe mir eine Liste zusammengestellt wo alles drauf stand. Zuoberst stand atemberaubendes Aussehen, dieser Punkt war mit Abstand der wichtigste und schwerste zugleich. Ich bin alles andere als gutaussehend. Ich stelle mir immerwieder die Frage warum ich nich so aussehen kann wie Noemi, meine beste Freundin. Alle Jungs an unserer Schule stehen auf sie und seit 3 Wochen ist sie jetzt auch noch mit dem tollsten Junge an unserer Schule zusammen. Jetzt aber zurück zu meiner Liste, ich probierte nochmal das Kleid an, welches ich mir für heute Abend gekauft habe. Es passte zum Glück noch und ich finde es auch immernoch schön. Ich zog es wieder aus. Ich ging zum nächsten Punkt auf meiner Liste über, denn um das Make-Up und meine Haare kann ich mich auch später noch kümmern. Auf der Liste stand: Getränke. Hmmm... um Cola, Eistee und Wasser habe ich mich gekümert, doch was ist eine Party ohne Alkohol. In diesem Augenblick erinnerte ich mich daran das Andy, Noemi's Bruder, uns versprochen hatte ein bis zwei Flaschen Vodka zu besorgen. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe selber nichts zu trinken, denn ich hatte noch einen genauen Plan für heute Abend. Ich will Heute all meinen Mut zusammennehmen und IHN ansprechen. Für denn Fall aller Fälle stand auf meienr Liste auch; starke Kaugummis. Natürlich hoffte ich dass es soweit kommen würde obwohl ich auch Angst davor habe, weil ich nich genau weiss wie das geht und ich weiss genau das ER schon ein paar Freundinnen hatte. In meinen Gedanken versunken, vergesse ich fast zu atmen vor lauter schmachten für IHN.

wenn sie euch gefällt dann geht es bald weiter....


Posted: 07:47, 11 February 2012
Comments (0) | Add Comment | Link

willkomme

hoi zäme 


härzlech wilkomme uf eusem blog, jah eusem will mir nämlich de blog s zweite füere

euch erwarte:

- sprüchli

-gschechtene

-und villes meh

vill spass...

euchi admins


Posted: 07:10, 11 February 2012
Comments (0) | Add Comment | Link