A Flo's life

Erster Eintrag

{ 08:12, 11 January 2007 } { Posted in Mitteilungskanal } { 0 Kommentare } { Link }
Eigentlich frage ich mich nur schon bei diesen ersten Zeilen, wieso ich überhaupt einen Blog aufmache? Tagebuchschreiben hielt ich nicht länger als 2 Wochen durch, Zeit habe ich wegen der Schule eh fast keine und ob irgendwer mein Leben interssiert (die meisten haben ja selber eines) ist eh fraglich. Wieso dann aber trotzdem? Nun, langweilig ist mein Leben nicht gerade, doch sind soviele Momente und Erinnerungen nach kurzer Zeit futsch, weil ich sie einfach vergesse....nene, keine Arterienverkalkung, nur etwas viel was im Kopf rumschwirrt.

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien

Mitteilungskanal

Neue Einträge

Erster Eintrag

Freunde