Unbenannt

Home - Profile - Archives - Friends

ferien/ krank

Posted on 2 July 2006 at 02:59 - Post Comment

anfang des jahres mussten wir im geschäft unsere ferien eintragen! so wie das üblich ist! ich wollte im juni eine woche ferien nehmen, hab diese dan aus welchen gründen auch immer nicht bekommen!

vor 3wochen hab ich mir beim hochheben eines militärrucksackes eine rippe unter dem schulterblatt blockiert! konnte kaum noch atmen! hab mich im geschäft krank gemeldet & ging zum hausarzt! blieb dan bis & mit mittwoch zu hause, mit der hoffnung es werde besser! am donnerstag ging ich wieder zur arbeit! hatte totale rückenschmerzen & war froh als ich endlich nach hause konnte (hatte 3tage frei)! am montag versuchte ich es dan auf ein neues! als der schmerz um 13uhr mit schmerzmittel nicht besser wurde ging ich nach hause! gleich darauf wieder zum arzt! der verordnete physiotherapie & ich sollte 5- 14tage zu hause bleiben!

am mittwoch ging ich in die physio, wo der therapeut meinte, ich habe eine rippe blockiert (was der arzt nicht bemerkte)!

ok, ging dan am dienstag wieder zur arbeit. das ging mehr oder weniger ohne rückenschmerzen! am donnerstag hiess es dan, ich müsse am freitag ins büro! na toll!!! hatte auch nichts anderes erwartet von ihr! gut, ging dan ins büro: jetzt der hammer!!!!!!!

 

sie zweifelten an meiner krankheit, weil ich anfang dieses jahres ja ferien wollte & diese nicht bekam! sie wollten jetzt in vollem ernst behaupten, ich habe die 2wochen blau oder ferien gemacht!

 

boah ey! das ist doch eine frechheit!!!!! ich dachte ich hör nicht richtig!

 

so weit sind wir heute schon! man muss wahrscheinlich zuerst fragen ob man krank sein darf oder nicht! weil vielleicht wollte man da ja ferien!!!!