Menü
Links
Kategorien
Freunde

Goslerlive - Can you feel it?

Goslerlive

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

Billy Talent

Billy Talent verlegt!

Der Berlin-Gig wurde von der Columbiahalle in die Arena verlegt!
Billy Talent

Aufgrund der enormen Ticketanfragen wurde das Billy Talent Konzert in Berlin am 26.02.07 in die Arena verlegt. Tickets für die Columbiahalle behalten natürlich ihre Gültigkeit. Also, liebe Berliner, es gibt wieder die Chance, Billy Talent live zu erleben!

Natürlich kommen die Jungs nicht nur in die Hauptstadt - hier nochmal die vollständigen Tourdaten:

*** MTV presents: Billy Talent ***
18. Februar 2007 - Hamburg, Sporthalle
20. Februar 2007 - Düsseldorf, Philipshalle
21. Februar 2007 - Freiburg, Rothaus Arena
25. Februar 2007 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
26. Februar 2007 - Berlin, Arena

Potter hat einen neuen Namen



Potter hat einen neuen Namen

Wusstet ihr schon ... ?
Anzeige
JK Rowling, die Mutter aller Zauberschüler hat den Titel des neuen Harry Potter Romans verraten. 'Harry Potter and the Deathly Hallows' zu deutsch: 'Harry Potter und die tödlichen (oder todbringenden) Heiligen' wird das siebte und letzte Abenteuer des bebrillten Zauberschülers sein.

Wann das Buch genau erscheinen wird, ist immer noch nicht bekannt, aber laut Rowling soll die Geschichte ja mit dem Tod zweier Charaktere enden. Ob das heißt, dass auch dem guten Harry der Garaus gemacht wird, liegt nach wie vor im Ungewissen. Ausschließen wollte die Autorin es zumindest nicht. Wohl nicht zuletzt deswegen ist das Buch auf den Vorbestellungslisten auch jetzt schon auf #1 + 2 (deutsche + englische Ausgabe).

Für den fünften Teil der Potter-Filme 'Harry Potter und der Orden des Phönix' steht der 11. Juli 2007 als Starttermin im Netz, immerhin etwas.

Jolie: Nackt im Comic!

Jolie: Nackt im Comic!

Der neue Animationsfilm 'Beowulf' zeigt Angelina Jolie im Herbst 2007 nackig!


Angelina Jolie


Goldene Farbe tropft von Angelinas nacktem Körper, so schön, dass sogar Brad Pitt sich ein Filmposter seiner Geliebten an die Wohnzimmerwand pappte! Nach Lara Croft soll Angelina Jolie jetzt im neuen Fantasy-Streifen 'Beowulf' ihre sexy Seite präsentieren.

Im neuen Film des 'Forrest Gump'-Regisseurs Robert Zemeckis wurde Jolies Körper von Trickexperten in digitale Zeichen umgesetzt. Angelina spielt die verführerische Mutter eines Monsters, die sich als Königin der Finsternis für den Tod ihres Sohnes rächen will.

Paris und die Sexpuppe

Paris und die Sexpuppe


Paris, das 50.000 - Dollar - Baby...
Anzeige
Keine Paris - Hilton - Sexgummipuppe! Die reiche Erbin geizt zwar nicht mit ihren Reizen, ist aber absolut gegen eine Vermarktung ihres Körpers als sexuelles Objekt - auch, wenn es jede Menge Geld bringen würde. Laut 'contactmusic.com' sagte sie:

'Ich halte mich von perversen Dingen fern, die mit Sex zu tun haben. Zum Beispiel auch von der Idee einer aufblasbaren Paris - Puppe. Man sagte mir, diese Puppen könnten für 50.000 Dollar das Stück verkauft werden und würden genauso aussehen wie ich. Aber ich will niemanden, der wie ich aussieht, nirgendwo und niemals! Nein!'

Verständlich - eine einzige Paris genügt der Welt ja auch... Allerdings müssen wir uns fragen, ob Miss Hilton das Gummipuppen-Geld nicht gut hätte gebrauchen können - kürzlich hat sie laut dem 'Morning Herald' in einem Café in Sydney einen Eiskaffee und ein Mineralwasser getrunken und die Rechnung nicht bezahlt! Papa Hilton, was ist los? Gibst Du Deinem Töchterchen nicht mehr genug Taschengeld?

Jacko mit Chris Brown

Jacko mit Chris Brown & Akon

Berichten zufolge plant Jacko mit einem großen Bang zurückzukehren und will mit Granaten wie Akon, Usher und Chris Brown duettieren.

Anzeige
Um Michael Jackson ist es musikalisch in der letzten Zeit zwar sehr still geworden, weil er ganz andere Sorgen hatte, doch sein noch unbetiteltes Album ist trotzdem in der Mache. Wie nun bekannt wird, soll Jackson dafür nicht nur Usher und Will.I.Am, sondern auch Chris Brown und Akon ins Studio rekrutiert haben, die alles andere als abgeneigt sind.

Chris Brown: 'Ich traf ihn bei den American Music Awards und ich sprach mit seinem Manager über einen Termin, an dem wir ins Studio gehen. Es wäre mir eine große Ehre, mit meinem Idol einen Song aufzunehmen. Michael ist der Grund weshalb ich überhaupt Musik mache.'

Usher drückte sich in einem Interview mit einer US-Radiostation doch noch etwas vorsichtiger aus: 'Wir haben über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen, doch bisher war es nur eine Unterhaltung. Aber er will mich wohl auf seinem Album haben.'

Na, mal sehen wen Jacko noch alles an Land zieht. Seinen neuen Longplayer kündigt er vorsichtig für irgendwann im Jahre 2007 an.

Willkommen

Hallo auf meinem Blog

Auf diesem Blog versuche ich, einige Musicnews zu verschiedenen Bands aufzulisten.
Ich hoffe ihr könnt gut von meinem Blog profitieren.

compir


LP2

www.compir.ch