Dayax Records

taotaa wird dayax

Posted on 22 September 2006 at 10:10
so......
 
in letzter zeit wurden wir parmal gefragt was zur zeit abgeht mit taotaa etc. hier nun die antowort auf diese frage.....
 
in den letzten 3 jahren also wir taotaa aufgebaut haben, wurde mir (uns) immer wieder bewusster das unser grundkonzept das ursprünglich geplant war, nicht den heutigen ansprüchen und möglichkeiten verfügt. viele dinge die geplant waren wurden verworfen, vieles anderst gemacht und es gab schlussentlich mehr verwirrung in der öffentlichkeit und unkonkrete vorstellungen was taotaa genau darstellt und macht.
 
wir haben zu zweit schon seit einiger zeit ein anderes projekt in erwägung gezogen und uns gedanken gemacht, in wie fern dieses projekt auf langfristischer sicht einen erfolg haben könnte. wir sind nun der überzeugung, dass mit den erfahrungen der letzten 3 jahre und den zielen die wir uns gesetzt haben mehr möglichkeiten haben um etwas grosses machen zu können.
 
diese umstände (und noch weitere) haben dazu geführt das projekt taotaa sterben zu lassen und dayax zum leben zu erwecken. alles was nun über uns läuft, wird jetzt schon mit der bezeichnung dayax geführt. wir werden sicher noch eine zeit haben bis wir soweit sind, konkrete aussagen machen zu können und werden die nächste zeit jetzt nutzen um alles vor zu bereiten.......
 
eins sei noch gesagt. es wird sich viel ändern.

Neue Einträge

- taotaa wird dayax

Freunde