Dies und Das

Sonnenuntergang irgendwo im Osten der USA

{ 08:52, 8 October 2006 } { 0 Kommentare } { Link }


Das alles bin ich

{ 06:57, 8 October 2006 } { 0 Kommentare } { Link }

Hallo zusammen

 

Ja was kann ich schreiben? Ich bin Suhani, eigentlich heisse ich Bea. Wohnen tue ich in der Nähe von Luzern. Einer Stadt mit tausend Facetten. Mal schön und gediegen aber auch auf der anderen Seite verschmutzt und Einsam. Auch hier in der Schweiz kann man dem Elend begegnen. Aber von dem dan später etwas.

 

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in einer Bäckerei. Mein Sternzeichen ist Steinbock und das passt wie die Faust aufs Auge. Ich bin ungeduldig, ( So kleines fuzzelzeug zusammenbauen ohne mich), Streng ( vorallem mit mir selbst), und um etwas zu erreichen da gebe ich alles.

 

Ich laufe lieber am Wegesrand und manchmal auch mal Querfeld ein. Den wer immer auf der Strasse der Vernunft bleibt verpasst viele Sachen. Den die Strasse der Vernunft ist gepflastert. Aber die wahren Schätze sieht man erst wenn man sich mal von der Strasse weg traut. Obwohl es schwer ist, querfeld ein zu wandern aber es lohnt sich....

 



Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien


Neue Einträge

Sonnenuntergang irgendwo im Osten der USA
Das alles bin ich

Freunde