Blog von Engel der Nacht

2 December 2010 - Idiotische Mitarbeiter

Posted in News
 

Zum Glück beginnt für mich jetzt das Wochenende, denn ab gewissen Mitarbeitern konnte ich Heute nur wieder den Kopf schütteln. Eine gute Arbeitskollegin  wurde heute Morgen wortwörtlich von einer anderen von der Seite angemacht. Anscheinend weil meine Kollegin zu oft zu ihr rüber gesehen hat. Ich dachte ich höre nicht recht. Natürlich hat meine Tischnachbarin gekonnt zurückgegeben und darauf kamen nur noch Beleidigungen zurück. Zwar hat der Vorgesetzte die beiden getrennt, aber mehr hat er auch nicht unternommen. Natürlich habe ich mich auch nicht eingemischt, weil mich die ganze Sach nicht betrifft. Aber ich habe nur darauf gewartet, dass sie mir auch noch ans Bein pisst.

Bei einer 12jährigen würde ich dieses Verhalten noch verstehen, aber nicht bei einer erwachsenen Frau, die ein Kind hat und schon wieder trächtig ist. Aus dieser Reaktion heraus merkt man wieder, was für Probleme solche Leute anscheinend mit sich und ihrem Leben haben.


<- Last Page :: Next Page ->

About Me

Der Blog von www.EngelderNacht.ch

«  November 2014  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends