Blog von Engel der Nacht

6 February 2012 - Erste Arbeitswoche

Posted in News

Die erste Arbeitswoche habe ich nun hinter mir. Mein erster Arbeitstag verlief bestens und ich bekam bereits die ersten Komplimente für meine Mitarbeit und meine Selbstständigkeit. Nach den ersten Tagen kamen wir viele Erinnerungen an meinen früheren Job beim Volg in den Sinn.  Das Bestellen, die Kunden beraten und das Arbeiten an der Kasse. Ich kann sagen, dass ich ein tolles und hilf bereites Team habe, mit dem ich zusammen arbeiten darf. Auch die Kunden sind grundsätzlich angenehmer als früher bei Swisscom. Mein Game-Sortiment nimmt langsam Formen an und ich darf bereits die volle Verantwortung für das Rayon übernehmen.

Die Umstellung auf die neuen Arbeitszeiten habe ich aber auch schon zu spüren bekommen. Bewusst wurde mir das vor allem, als ich am Samstagmorgen um 7.00Uhr in der eisige Kälte auf den Bus wartete. Wan bin ich das letze Mal an einem Samstag um diese Zeit aus dem Haus gegangen? Zwölf Stunden später war ich wieder auf dem Nachhauseweg und einfach nur müde. Und bevor ich es wirklich merke, war das Weekend auch schon wieder vorbei.

Obwohl mir die viele Freizeit fehlt, ist es aber ein tolles Gefühl nach Hause zu kommen und zu wissen, warum ich müde bin und was ich den ganzen Tag geleistet habe. Morgen geniesse ich zuerst mal meinen freien Tag und dann heisst es bis zum nächsten Wochenende wieder durch zu arbeiten.

Exlibris


<- Last Page :: Next Page ->

About Me

Der Blog von www.EngelderNacht.ch

«  November 2014  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends