evolutionary-Economy

Home - Profile - Archives - Friends

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Europa

Posted on 11 September 2017 at 11:49 - Post Comment

Griechenland? Wie wäre es, wenn Griechenland uns Energie liefern würde. Da unten gibt es doch viel. Die Sonne und deren Strahlen ernten. In Südspanien und Italien gibt es auch eine Menge Energie Überhaupt ist der Süden mit Solar Energie erheblich besser ausgestattet. Sehr Schmerzhaft wurde mir das bewusst, als ich ein Thermometer am Straßenrand entdeckte, auf dem eine 48 stand. Das war in Sevilla, der heißesten Stadt Europas. Es wäre sinnvoll, wennx die Kulturen zusammen arbeiten würden, statt sich ständig Konkurrenz zu machen, also Kooperation statt Konkurrenz. Schlussfolgernd kann man hier die Mittelmeerunion benennen, also sollten wir Griechenland statt eines neuen Kredites mit Solarzellen aushelfen, bedenken wir die ganzen Solarzellen, die wir in unserem direkten Umfeld haben. Ohne diese Mittelmeerunion wird Europa im Chaos enden. In Deutschland gibt es die Technologie, das Potenzial die Sonne zu ernten. Deutschland hat in der jüngsten Vergangenheit eine Menge Verantwortung angehäuft. Wichtig ist, dass Deutschland das auch erkennt, akzeptiert. Wir fahren mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand und das können wir sehen, aber nicht wahrnehmen. Ich hoffe, dass das wahrnehmen sich nur auf die Vergangenheit bezogen hat. Andernfalls wäre es tragisch. Wir stehen mit Europa kurz vor dem Abgrund. Noch ein Schrittchen weiter nach rechts und wir fallen den Abgrund herab, also hat sich der Traum Europa ausgeträumt? Gegenwärtig wird Europa mit einer Valiumpolitik ruhig gestellt. Klinisch nennt sich das sedieren. Kurzum: Die europäische Ökonomie wird eingeschläfert. Solange ihr die falsche Wahl trefft, wird dieser dumme, dumme Zustand auch bleiben. Eingefroren in der Bewegungslosigkeit. Bitte nicht!
« Last Page :: Next Page »