Flusskreuzfahrt auf der Donau

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

20 May 2017 - Auf dem Wasser bis zum schwarzen Meer

Liebe Freunde Mit viel Elan und Unternehmungslust werden wir uns am 4.Juni nach Südosten ins Donaudelta aufmachen. 10Jahre nachdem ich einen Teil dieser Reise (von Melk bis Budapest) mit meiner Schwester und meiner Tochter Priska schon erleben durfte, unternehmen Roland und ich nun die ganze Reise von Passau bis ins Donaudelta und zurück. Wir freuen uns auf dieses Abenteuer, hoffen, dass wir gesund bleiben und mit vielen spannenden Eindrücken nach Hause zurückkehren. Es freut uns, wenn ihr unseren Reisebericht verfolgt und uns hie und da eine Reaktion sendet. Ab dem 19. Juni sind wir wieder zu Hause anzutreffen. Es sagen euch bye,bye Yvonne und Roland
• Post A Comment!

About Me

Links

• Home
• View my profile
• Archives
• Friends
• Email Me

Friends