Unbenannt

Home - Profile - Archives - Friends

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Kapitel 16

Posted on 1 December 2019 at 01:03 - Post Comment

Es war Sonntag. Familientag,
Der Vater rief, dass Leotrim kommen soll aber er kam nicht. Er sagte als Ausrede, dass er Hausaufgaben machen muss. Der Vater sagte er soll es am Abend machen und aufstehen. Leotrim dachte sich: Heute lerne ich Nicoles Vater kennen. Der Vater rief wieder, steh auf und setz dich ins Auto aber Leotrim war es egal und sagte dass er was wichtiges vor hat. Der Vater verliess sauer Leotrims Zimmer. Schnell holte Leotrim sein Hockeyschläger und sperrte die Tür ein. Nach einer Vierlelstunde nahm er sein Hockeyschläger weg und machte vorsichtig die Tür auf. Leotrim bemerkte, dass er eingesperrt war und erst dann wurde ihn seine Lage richtig bewusst. In einer halbe Sunde treffe ich mich mit Nicole. Leotrim riss das Fenster auf und schaute wie tief es war. Er warf sein Ausweis, Handy und die Jacke aus dem Fenster. Er setzte sich auf den Sims und er krallte sich, an das Metall. Leotrim konnte nicht festhalten und landete auf den Rücken. Er blieb einen Moment lang liegen, dann bewegte er sich langsam und erst da bemerkte Leotrim, dass er Trainerhose an hat. Dummerweise war der Schlüssel in Leotrims Zimmer. Nicole schaute Leotrim komisch an. Leotrim wollte es erklären aber konnte es nicht. Sie sagte, dass du mir sagen kannst wenn du nicht mitkommen willst. Leotrim sagte, dass er es will. Als Sie dort waren wurde nur Leotrim kontrolliert und Nicole nicht. Sie halten händchen und gingen auf einen freien Tisch und warteten auf ihre Vater. Nicoles Vater wurde endlich hereingeführt und Leotrim erkannte Ihn sofort. Nicole liess Leotrims Hand los und umarmte ihre Vater. Herr Ritzi ( Nicoles Vater) nannte sie Prinzessin. Und du bist Leo sagte Herr Ritzi zu Leotrim. Guten Tag Herr Ritzi sagte Leotrim. Herr Ritzi rief dass du mich ruhig Mark nennen kannst. Dann erzählte Nicole sehr viel und dann fragte Mark zu Leotrim du spielst Basketball oder? Sie redeten und dann war es auch vorbei Nicole und Mark veraschieden

sich. Bis bald meine Prinzessin. Leotrim kommt geich geh schon sagte der Vater. Leotrim dachte sich ach du Scheisse, was kommt jetzt. Der Vater redete, dass Leotrim auf Nicole aufpassen soll und wenn es was ernstes ist, dass er sie nicht entäuscht. Dass werde ich niemals tun und verabschieden sich. Er ging zu Nicole. Nicole weinte und sie umarmten sich. Sie küssten sich und Nicole flüsterte Danke. Als Leotrim nachhause ging und diskutierte er mit seine Schwester Julie und sie fragte wo du warst. Leotrim schleichte an seine Vater vorbei und ging in sein Zimmer. Leotrim erwartete ein zusammenschiss von sein Vater aber es kam nichts und dann bemerkte er, dass sein XBox weg ist aber dass war ihn egal. Jetzt verstand er warum der Vater so ruhig auf dem Sofa sass. Leotrims Vater erwartet sicher, dass Leotrim das XBox zurückverlangte. Nicole war dann online.


« Last Page :: Next Page »