Nordeuropa
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Bald gehts los!

Erstellt am 18 May 2018 at 10:50
Liebe Freunde! Wir wagen es noch einmal! Der gute ärztliche Bericht über Rolis Lunge hat uns dazu bewogen, noch einmal Richtung Norden aufzubrechen, um die Freiheit, das Camperleben und die wunderbare Natur Norddeutschlands und Finnlands zu geniessen. Die ersten 14 Tage werden wir auf der Mecklenburgischen Seenplatte und auf Rügen verbringen. Dorthin begleiten uns unsere Freunde Käthi und Fritz, die mit uns schon Südfrankreich bereist haben. Käthi und Fritz ziehen diesmal aber keinen Wohnwagen mit, sondern haben auf den beiden Campingplätzen Mobilhomes gebucht. Auch dies eine Variante, um unter Campern zu sein! Wir sind gespannt auf ihre Erfahrungen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Am Mittwoch, 23. Mai starten wir unsere Reise und ca. 8 Wochen später sind wir wieder zurück. Ich werde versuchen, regelmässig zu bloggen, damit ihr unsere Reise verfolgen könnt, und ich am Abend jeweils die Tage Revue passieren lassen kann, um nicht gleich alle Eindrücke, Ortschaften und Routen wieder zu vergessen. Diese Gefahr ist in meinem Alter und auf einer langen Reise halt schon da und meine geografischen Merkfähigkeiten halten sich definitiv in Grenzen. Ihr seht, der Blog hat durchaus auch egoistische Gründe, aber trotzdem freut es mich natürlich, wenn die/der eine oder andere mal ein feedback dazu gibt. Kontakte zu den Daheimgebliebenen schätze ich unterwegs sehr! Bis am 23. Mai gibts noch viel zu tun, weshalb nun bis am 23.Mai abends Funkstille sein wird, doch danach solltet ihr regelmässig im Blog lesen können! Ich wünsche euch allen einen sonnigen, warmen Sommer und freue mich auf reale Begegnungen im Spätsommer! Herzlich Yvonne

unbenannte Bemerkung

Geschrieben am 18 May 2018 um 11:07 von Anonymous
Noch einmal

Last Page | Page 6 of 6 | Next Page

Freunde