Nordeuropa
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

1.Juni 2018. Ankunft auf Rügen

Erstellt am 1 June 2018 at 09:43 PM
Eine etwas ungemütliche Autofahrt brachte uns nach Altenkirchen auf Rügen. Unterwegs regnete es immer wieder sehr stark, so dass Roli kaum noch etwas sah. Zudem gibt es momentan auf Rügen unzählige Baustellen. Dadurch wurden etliche Umleitungen auf schmalen Strassen notwendig, was mit unserem breiten Wohnwagen sehr grosse Konzentration braucht. Aber wir kamen gut an, stellten den Wohnwagen auf und gingen dann im nahe gelegenen Laden einkaufen. Den Apero gabs vor unsetem Wohnwagen und das Nachtessen auf dem Sitzplatz vor dem Mobilhome von Käthy und Fritz. Dabei konnten wir den fütternden Schwalben direkt ins Nest sehen! Käthy und ich beschlossen, noch rinen Spaziergang am Strand zu machen, dass wir noch Bewegung erhielten. Nun sind wir gespannt, was wir auf Rügen alles entdecken werden.

Last Page | Page 45 of 55 | Next Page

Freunde