Nordeuropa
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

2.Juni 2018 Kap Arkona

Erstellt am 2 June 2018 at 11:13 AM
Nachdem wir gemütlich vor unserem Wohnwagen gefrühstückt hatten, machten sich Fritz und Käthy mit dem Velo auf den Weg zum Kap Arkona. Roli und ich erledigten zuerst den Einkauf, machten Siesta und fuhren danach mit dem Auto 🚗 nach Putgarten. Von dort fuhren wir mit der Kleinen Touristenbahn zum Kap Arkona. Dort sind drei grosse Leuchttürme zu besichtigen und Arbeiten von Künstlern eines Künstlerhauses. Wir stiegen auf den höchsten der drei Türme (35m) und genossen von dort oben die Aussicht aufs Meer und die umliegenden Gerstenfelder, welche- man glaubt es kaum - nicht zur Ernährung der Menschen, sondern zur Gewinnung von Biogas angelegt werden!👎 Ein schöner Spaziergang hoch über der steil abfallenden Küste brachte uns zurück nach Putgarden.

Last Page | Page 44 of 55 | Next Page

Freunde