Nordeuropa
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

22.Juni2018 Kaunisspä und Rovaniemi

Erstellt am 22 June 2018 at 08:02 PM
Um 9.30 Uhr verliessen wir den Campingplatz in Inari und fuhren nun wieder Richtung Süden. Die ersten ca 160 km hatten wir au der Reise nordwärts schon mal passiert. Dieses Mal beschlossen wir einen Abstecher auf den Kaunisspä zu machen, um dort die Aussicht in die Weite bis nach Russland zu geniessen. Dort oben steht heute ein Berggasthaus, gerade wie bei uns in den Skigebieten. Es hat auch einen Sessellift und einige Skilifte. Das Gebiet liegt auf knapp 500 müM. 😂 Zu jener Zeit schien noch die Sonne. Doch schon bald nach der Weiterfahrt begann es zu regnen und hörte nicht mehr auf bis Rovaniemi. Hier landeten wir auf einem schönen Campingplatz direkt am Fluss. Nach dem Nachtessen und einem kurzen Spaziergang zu den Midsommer Festivitäten sitzen wir nun in der Cafeteria und schauen den Match Serbien- Schweiz. Hopp Schwyz!

Last Page | Page 24 of 55 | Next Page

Freunde