SG Kyburg

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Kyburg-Cup 2017

01:21, 10 April 2017 .. 0 Kommentare .. Link
Trotz schönstem Frühlingswetter nahmen immerhin 19 Schützen und Schützinnen am diesjährigen Kyburg-Cup teil. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl qualifizierten sich fast alle für die zweite Runde. Souverän gelang dies unter anderem Bernhard Meister und Stefan Zimmermann, welche das Höchstresultat von 58 Punkten schossen.
Nach einigen spannenden Duellen konnten sich Christoph Rufer, Kurt Rufer, Hans-Ulrich Meister und Hans Zimmermann für die Halbfinals qualifizieren. In diesen setzten sich Kurt und Hans-Ulrich klar gegen ihre Gegner durch.
Im Final lief es Kurt Rufer sehr gut und er schoss hohe 58 Punkte. Hans-Ulrich Meister hatte etwas mehr Mühe und musste sich mit 52 Punkten geschlagen geben. Kurt Rufer durfte sich somit zum dritten Mal in Folge als Cup-Sieger feiern lassen.









Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 7 of 27 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien

Geschehenes
Zukünftiges

Letzte Beiträge

Feldschiessen 2017
Sieger Kleinkaliber-Volkschiessen in Biezwil
GM-Final Zuchwil
Jugendschiessen 300m
Eieraufleset

Freunde