Die Magnolie Blume ist ein großer Baum, der in Südamerika wächst, weil es sehr rustikal ist. Diese sind immergrüne Bäume. Es ist für seine Blumen, die großen, weißen oder cremefarbenen Blüten gibt gewachsen. Dieser Baum gefällt voller Sonne, Hitze und Feuchtigkeit. Bis zu 24 Meter hoch.

Die Magnolie ist ein sommergrüner Großstrauch in Ostasien und den Vereinigten Staaten entwickelte die Widerstandsfähigkeit (-20 ° C). Wenn diese großen Strauch auch genannt werden kann "Bäumchen", ist es wegen seiner Größe macht es manchmal erreichen 8m hoch und 10m breit. Zur Feier der Ankunft des Frühlings, bietet die Magnolie eine fantastische Show mit der Eröffnung des Blumen oder Sterne Trompeten und frühlingshaften Farben wie Weiß, Creme oder blassrosa. Aber die Magnolien sind keine klassische Blumen Lieferung Geschenke. Nur nach der Blüte die Blätter erscheinen.

Mein Freund Reto hat ein neues Geschäft in Österreich geöffnet, bitte besuchen sie 123Blumen versand Österreich