Unbenannt Home | Profile | Archives | Friends
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
16.11.2017 - 23.11.201723 November 2017
Wir haben uns zusammengesetzt und besprochen, was genau unser Thema für unser Lernvideo sein soll. Unsere Ergebnisse planen wir am 30.11.2017 mit den Lehrpersonen zu besprechen. Was wird im Laufe des Projekts wichtig sein? -Zeit-Management: Wir nehmen uns bei diesem Projekt fest vor, uns die Zeit gut einzuteilen. -Organisation, Arbeitsteilung und gute Absprache: Da bei früheren Projekten ab und zu Missverständnisse auftraten, wollen wir nun durch genaue Absprache dies zu verhindern. -Informationsbeschaffung vor dem Projekt: Da dies für jeden von uns eine ganz neue Projektart ist, werden wir uns gut über diese Art von Projekten(Lernvideos) informieren, bevor mir mit der endgültigen Arbeit beginnen. Eventuelle Problem im Laufe der Arbeit Die im vorherigen Kapitel aufgezählten Punkte, sollten alle gravierenden Probleme verhindern, sofern wir sie ordnungsgemäss einhalten. Was ist für die folgende Woche geplant? Besprechung mit unseren Lehrern bezüglich unserer Projektideen. Vor der Besprechung findet eine eventuelle Ausarbeitung dieser Ideen statt.
Post Comment