ISRAEL 2018

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Dienstag, 13. März 2019 - Tag 3

05:01, 14 March 2018 .. 1 Kommentare .. Link

Wir beginnen den Tag mit einer Bootsfahrt von Ein-Gev nach Ginnosar (Genezareth).

 

Die nächste Station ist Sephoris, eine römische Stadt zur Zeit Christi.

Anschliessend besuchen wir Nazareth Village.

In der Verkündigungskirche von Nazareth begeistern unsere Lieder und die herrliche Akustik.

Schliesslich machen wir noch einen kurzen Abstecher nach Kana, dem Ort, wo Jesus das erste Wunder vollbrachte. 


Kommentar Schreiben

unbenannte Bemerkung

11:24, 14 March 2018 .. Geschrieben von Anonymous
Lieber Jürg, grüsse alle von mir... bin am schwärmen und schwelge in den Erinnerungen von 2014... wollte es nur mal gesagt haben :-))

Gruess, Rolf Kuhfuss

{ Last Page } { Page 7 of 10 } { Next Page }

ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beitrge

Sonntag, 18. März 2018 - Tag 8
Samstag, 17. März 2018 - Tag 7
Donnerstag, 15. März 2018 - Nachtwanderung
Freitag, 16. März 2018 - Tag 6
Donnerstag, 15. März 2018 - Tag 5

Freunde