Neuseeland 2016/17

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

südwärts: Wellington - Picton

09:26, 7 January 2017 .. 0 Kommentare .. Link
Taxi zur Fähre: um 11.00 legt diese ab.Eigentlich ist der Abstand zwischen den beiden Insel klein, aber der Weg bis zum offenen Meer ist auf beiden Seiten lang. Wellington liegt in einer tiefen Bucht und der Marlborough-Sound ist sowieso sehr speziell: Wieso James Cook bei seiner Erfindung Neuseelands überhaupt wieder heimgekehrt ist, ist mir ein Rätsel: erstens ist der Sound  ein wahres Labyrinth und zweitens: wieso sollte er - es ist doch so schön hier? Genug Wasser gepredigt und Wein getrunken (ein Rosé Pinot von hier,  war cheibe guet): lasst Bilder sprechen, der Rest ist für heute Schweigen.
 


 
 
 
 












 

Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 28 of 38 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

The End...
3.2.2017: Cape Reinga
südwärts: Bylys Beach
Zum Hihi-Beach
Nach Norden

Freunde