Neuseeland 2016/17

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Track zur Königin

09:18, 8 January 2017 .. 2 Kommentare .. Link
Heute: früh aufstehen (Jammermodus>autsch: schon wieder /Jammermodus>), um Viertel vor Acht fährt das Boot in den Queen Charlotte Sound, Ships Cove. Abholzeit: 15.00 bei der Furneaux Lodge. Pünktlich. Wir. Der Rest ist Wandern, aber wie...!...
Morgen ist noch früher, deshalb nur wenig Fötelis und früh ins Bett.
 
 
 

  
 

Kommentar Schreiben

König der warmen Füsse

12:55, 8 January 2017 .. Geschrieben von FaMaSuRu
Hallo zusammen
Wieder einmal herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und unterhaltsamen Kurzberichte.
Ihr wechselt die Rollen ja fast täglich: vom Reiseberichterstatter, über den Mönch, zum Reise- (oder eher) Wanderführer und Hotelier (wobei wir dann mal zeigen, wie man einen Föhn auch noch gebrauchen kann ;-) .
Alles in allem sehe ich schon - eure Reise ist die perfekte Vorbereitung auf euer künftiges nachberufstägiges Leben.
Geniesst es und - vielen Dank für die tollen Fotos und Kommentare!
FaMaSuRu

unbenannte Bemerkung

08:17, 8 January 2017 .. Geschrieben von Véronique
Kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor :) Wunderschön!

{ Last Page } { Page 15 of 26 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

Westküste Ade
Westküste
Milford Sound
Te Anau
Nach Te Anau

Freunde