Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

31 March 2018 - Pferde in der Camarque

Wir haben uns heute gefragt, ob es noch wilde Pferde gibt in der Camarque. Vielleicht....., vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sind die Vögel hier frei, die sich überall an den Seen, Kanälen und Flüssen tummeln. Auch bereits 2 Flamingos waren vor Ort. Saintes Maries de la Mer als Ort hat uns nicht gepackt, obwohl noch sehr wenige Touristen da waren. Man hat das Gefühl, dass der ganze Ort nur darauf wartet, von den Touri-Massen eingenommen zu werden.
Post A Comment!

17 April 2018 - unbenannte Bemerkung

Posted by Tugba
Wooow sehr schön!!! :)
Permanent Link

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  December 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends