Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

2 April 2018 - Morgenessen

Für das Morgenessen ist schnipseln angesagt. Nichts für Morgenmuffel. Früchte rüsten und schneiden, dazu gibt es je nach Wahl Yoghurt, Haferflöckli und Käse. Ganz gesund!!! Was uns etwas „Sorgen“ bereitet ist unsere Kaffee-Maschine (sie ist ein Morgenmuffel). Am Morgen will sie einfach nicht so richtig losbrummen. Sie braucht jeweils viel Zuspruch von Nadja bis sie dann mal funktioniert. Vielleicht mag sie die nächtliche Kälte nicht oder hat beim Absturz vom Tisch einen Wackelkontakt eingefangen. Auf jeden Fall hätten wir heute schon fast eine neue gekauft. Gescheitert ist es nur an der Farbe (weiss: geht gar nicht). Zur Strafe werden wir vielleicht mal ein paar Tage ohne Nespresso sein müssen. Ohhhhh jeeeehhhhh!
Post A Comment!

4 April 2018 - Kaffee

Posted by Anonymous
Oh ihr zwei, ist amüsant eure Bericht zu lesen…. Stimmt ohne Kaffee geht gar nichts. Aber nur wegen der Farbe diese nicht zu kaufen?

Oh ich hätte auch gerne so ein Velo mit Motor, dann könnte ich mittlerweile auch mit dem Velo da in der Stadt herum fahren. So muss ich gezwungenermassen das Home Velo benutzen bis ich die kraft im Knie wieder hab.

Also macht’s gut.
Bye Claudia

Permanent Link

4 April 2018 - Zmorge

Posted by Hene
Gseht guet us :-)
U dir wüsst ja, für mi bruchtis überhoupt ke Kaffimaschine!
Aber i hoffe trotzdäm für öich, dass dir gli wieder zu öiem gliebt Kaffi chömit...
Ä liebe Gruess
Hene
Permanent Link

6 April 2018 - unbenannte Bemerkung

Posted by Anonymous
Da lacht das Auge bei diesem xunden Frühstück. Und die Flohsamen sind auch fröhlich in Reichweite :-)
Viel Spass und liebe Grüsse an euch Beide

Wir waren wettermässig "nur" bis Chauzon gefahren (12 km vor Vallon Pont d'Arc). Dort hat auf jeden Fall die Sonne ihre Pflichten erfüllt. Den Camping La Dique können wir sehr empfehlen.
Permanent Link

6 April 2018 - unbenannte Bemerkung

Posted by Anonymous
Sorry, habe ja gar keinen Namen dazu geschreiben.. aber du kannst wohl abschätzen, wer von Flohsamen schreibt :-) lg Bea
Permanent Link

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  December 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends