Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

11 April 2018 - Wind am Cabo de Gata

Blauer Himmel soweit das Auge reicht, Sonne den ganzen Tag. Wie fotografiert man Wind? Habs mal mit den Fahnen und der Palme versucht. Wir haben 80 bis 90 Kmh Sturmböen hier und das macht vor allem dem Vorzelt zu schaffen. Bereits zweimal mussten Nachbarn eingreifen, weil wir nicht da waren um es einigermassen zu retten. Nun haben wir einen kleinen Schaden am Gestänge und überlegen Reparaturmöglichkeiten. Wäre schade und ein herber Verlust, wenn uns dieses nützliche "Schmuckstück" flöten ginge.
Post A Comment!

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  October 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends