Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

13 April 2018 - Blumen

Überall an den Strassen und Wegen blühen bereits Blumen in allen Farben. Vor allem der Mohn in intensivem rot ist wunderschön anzusehen. Aber auch Blüten an Kakteen wie auf diesem Foto sind schon voll da und es ist noch nicht mal Mitte April. Heute war das Wetter endlich mal ein wenig wärmer und die Windstärke hat etwas nachgelassen. So konnten wir auch mal wieder mit dem Fahrrad einen Ausflug machen nach San José und dabei auch die wunderbare Landschaft geniessen. Morgen geht es weiter, nun etwas in das Landesinnere, wo wir nahe an den Städten Sevilla, Granada, Malaga und Cordoba den nächsten Campingplatz anpeilen.
Post A Comment!

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  October 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends