Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

18 April 2018 - Irrfahrten

Wir hatten heute die gloriose Idee, in einen nahen Naturpark Fahrrad-Fahren zu gehen und zuerst mit dem Auto in die Nähe anzufahren. Nach langer Zeit mussten wir einsehen, dass das Auto-Navi nutzlos ist. Mehrmals wollte es uns auf eine Autobahn führen, die es noch gar nicht gibt. Den kleinen Fährbetrieb den wir letztlich gefunden haben um über den Fluss Guadalquivir zu kommen hat es einfach ignoriert. Gut gibt es noch Karten, anhand derer man sich einigermassen zurechtfinden kann. Aber aufgepasst: die Strassen sind in wirklich schlechtem Zustand und wir haben heute mehrmals mit dem Autoboden die Strasse geküsst wegen den Schlaglöchern.
Post A Comment!

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  April 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends