Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

29 April 2018 - Cabo San Vicente

Der Cabo San Vicente ist der Südwestlichste Punkt von Europa und wohl der weiteste für uns auf unserer Reise von Zuhause aus gesehen. Wer mit dem Schiff aus dem Nordatlantik in das Mittelmeer einfahren will tut gut daran, sich an dem Leuchtturm zu orientieren, sonst könnte es schief gehen. Wind, Wellen, Felsen, Brandung sind hier vorherrschend und das Schauspiel kann man wirklich stundenlang geniessen, so man Zeit hat. Es ist auch eine Hochburg der Seefahrt von Portugal, gab sich hier doch auch Heinrich der Seefahrer die Ehre hin und wieder anwesend zu sein. Dafür kriegte er in Sagres auch ein anständiges Denkmal. Gehört sich ja auch.
Post A Comment!

30 April 2018 - Da möchte me grat ä Chöpfler mache....

Posted by Irene
Hallo zäme

Was ich da an Bilder gesehen habe, kann ich nur sagen einfach wunderschön. Obwohl ich nicht so oft schreibe, bin ich doch oft in Gedanken bei euch. Weiterhin en mega schöni Zyt ir Ferni.
Härzlech, Irene
Permanent Link

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  December 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends