Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

12 May 2018 - Obidos

Eher zufällig sind wir an diesen Ort gekommen, gesehen von der Autobahn aus. Eigentlich hätten wir noch weiterfahren wollen, jedoch schien uns dies doch sehenswert. Das Dorf hat eine noch völlig intakte Stadtmauer rundum und man kann sie ohne weiteres (auch ohne Eintritt zu bezahlen) begehen. Allerdings war es durchaus auch mal eine Mutprobe für nicht ganz höhenangst-freie Besucher wie wir es sind. Es gibt keine Geländer und manchmal gehts sicher 20 Meter runter. Nun, wir sind nicht abgestürzt, haben anschliessend sogar noch gut gegessen und sind nun wohlbehalten beim Wohnwagen angekommen.
Post A Comment!

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  May 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Recent Posts

Waldbrände
Ecovia
Amarante
Porto zum zweiten Mal
Porto

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends