Auszeit Nadja und Beno

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

21 May 2018 - Porto

Wir konnten heute ganz easy mit den Fahrrädern vom Campingplatz nach Porto fahren. Eine tolle Stadt, finden wir. So einfach war es bisher noch nie. Auf dem Trassee der historischen Strassenbahn fahren Autos, Velos, gehen die Fussgänger und im Restaurant muss man aufpassen, dass der Stuhl nicht zu weit draussen steht. Aber niemand nimmt es voll ernst, man schaut aufeinander und das Tram wartet dann halt, bis der letzte Stuhl auch noch in Sicherheit ist. Man staunt ganz allgemein, wie tolerant alle hier sind. Klar, nicht grad auf jeder Strasse. Aber Rücksicht ist doch immer wieder gut spürbar. Auf der Rückfahrt haben wir dann auch noch den Portwein probiert und natürlich auch gleich ein paar Flaschen gekauft.
Post A Comment!

<- Last Page :: Next Page ->

About Me



«  December 2018  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends