Melbourne 2017

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Sommer in Australien

12:10, 12 November 2017 .. 0 Kommentare .. Link
Sonntag, 12. November, 9:20 kämpfe ich mich aus dem Bett, während Naomi seit längerem im unteren Stock irgend etwas herumwuselt. So brauche einige Minuten bis ich einigermassen aus den verklebten Augen heraus sehen kann. Kurz nach 10:00 steigen wir ins Auto und fahren in den "Coles" Supermarkt an der Carlisle Street, aber schon nach wenigen Metern stehen wir im Stau! Auf der Barkly Street, die schnurgerade an den Strand führt, ist nur "stop and go" angesagt. Einige Zeit später erreichen wir doch noch den Supermarkt. Für einen Sonntag Morgen hat es auch da enorm viele Leute. Im inneren ist es bei den Kühlprodukten so kalt, dass man sich nicht zu lange und freiwillig dort aufhalten möchte. Zurück im Apartment machen wir Zmittag, Zmorgen...oder was eigentlich? Auf jeden Fall tischen wir die Verpflegung auf dem kleinen Tisch, auf der kleinen Terasse auf.... :-) Obwohl die Sicht nicht gerade "dass Tüpfelchen auf dem i" ist, lässt es sich problemlos darauf aushalten. Die Atmosphäre ist halt schon australisch, weil auch im gegenüberliegenden Gebäude jemand kontinuierlich an etwas herumhämmert. Gegen 14:15 machen wir uns auf den Weg zum "Esplanade Market" hinter dem Lunapark. Der ist aber leider viel kleiner als wir gedacht haben und darum auch relativ schnell durchlaufen. In einem Restaurant an der Acland Street genehmigen wir uns einen 1lt. Drink Namens "A Pirates Life for me". Zurück gehts den gewohnten Weg die Barkly Street hinauf und nach rechts in den "Waterloo Crescent" Nr. 48. Relaxen bis um 18:45 und dann wird Dinner gemacht. Spaghetti Bolognese, Brocoli, Fisch und Salat stehen auf der heutigen Menuekarte. Zum Schluss gibt es dann noch english study am TV :-)
Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 8 of 11 } { Next Page }

ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beitrge

Phillip Island Penguin Parade
Victoria Market
Mit Pfnüsel im Sommer
Regen in Melbourne
Twelve Apostles...oder was davon übrig geblieben ist

Freunde