Australien Reise 28.9. - 10.11.2014

back to reality

10:46, 13 November 2014 .. 0 comments .. Link
So - nun bin ich also seit ein paar Tagen wieder zuhause und wie könnte es anders sein - back to work! Auch wenn ich nun wieder an meinem Arbeitsplatz sitze, denke ich ganz oft an diese unbeschreiblich schönen und extrem erlebnisreichen Wochen in Australien und auf den Cook Islands! Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Blogeinträgen Australien ein bisschen näher bringen. Schön, dass ihr alle so fleissig meinen Blog verfolgt habt!

wie im Bilderbuch

02:32, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


eine unbewohnte Insel

02:29, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


ohne Worte

02:27, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


.....

02:24, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


Cook Island

02:12, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link
Ja und nun zu meiner letzten Etappe - Cook Island. Diese Inselgruppe mit 14 Inseln insgesamt liegt 6 Flugstunden nordöstlich von Sydney. Da wir die Datumsgrenze überflogen hatten, musste ich meine Uhr tatsächlich um sage und schreibe 21 Stunden und einem Datum zurückstellen. Das heisst ich bin am 1. November abends um 21.30 Uhr in Sydney abgeflogen und 6 Stunden später am selben Tag morgens um 6.30 auf der Insel Raratonga gelandet. Irgendwie komisch diese ganzen Zeitverschiebungen. Raratonga ist die Hauptinsel und hat ca. 4000 Einwohner, alle mit dem Roller unterwegs und halt typisch Südsee mässig sehr gemütlich und alles ohne Eile. Es ist wirklich ein kleines Paradies hier, die Fotos beweisen es....

Weihnachtsstimmung am Flughafen von Sydney

02:12, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


und ja ich war auch da...

02:10, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


Sydney aus der Vogelperspektive

02:09, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


mein Lieblingsgetränk in Australien - iced coffee

02:08, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


ein "Esthi-Foto"

02:07, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


da waren noch ein paar andere mit dem Surfbrett unterwegs....

02:05, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


keiner zu klein ein Surfer zu sein

02:04, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


Manly beach

02:03, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


ein paar nette Häuser am Meer.....

02:02, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


Harbour bridge and opera house

02:01, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


die berühmte Harbour Bridge

02:01, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


Sydney

01:55, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link
Sydney ist und bleibt meine Lieblingsstadt - wenn in Australien leben, dann in Sydney. Diese 7 Mio Stadt hat mich unglaublich fasziniert. All diese Häuser rund um Sydney Harbour sind einfach unglaublich und man fragt sich, wie die Leute sich solche Villen am Meer leisten können. Anscheinend ist dies jedoch nur ein kleiner Anteil der Einwohner von Sydney welche so leben, etwa in so wie die Leute die bei uns am und um den Zürichsee wohnen! Ich hatte ein Hotel ausserhalb von Downtown, an der Manly Beach, der ultimative Strand der Surfer. Das Wetter war traumhaft, so konnte ich endlich sönnele und baden. Obwohl das Wasser war a...kalt, nur gerade 19 Grad, brrrrr! Aber lange Rede kurzer Sinn, schaut euch einfach die Fotos an von Sydney und Umgebung.

Sonnenuntergang bei den Olgas

01:53, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


Outback Toilette...

01:48, 6 November 2014 .. 0 comments .. Link


{ Last Page } { Page 1 of 3 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien


Letzte Beiträge

back to reality
wie im Bilderbuch
eine unbewohnte Insel
ohne Worte
.....

Freunde