An Board ala Titanic
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

An Board ala Titanic

Erstellt am 24 March 2012 at 01:40 in fähre

Das Lied „My Heart Will Go On“ von Celine Dion kennt bestimmt jeder … und wenn man es hört erinnert man sofort an diesem Film .. ;)

Leonardo di Caprio ist mein Held. Bei seinem berühmten Film ‘Titanic’ bin ich sehr beeindruckt mit einem von der Szenen wo er und seine Partnerin Kate Winslet stand auf den Spitze der Schiff. Alle die den Film schon mal geschaut hat, kann diesen Szene bestimmt nicht vergessen. Dieser Szene ist auch ein Kult geworden.

Inspiriert von diesen Szene, möchte ich das auch gerne mal probieren … das Gefühl wenn man auf den Spitze einer Schiff steht … Leider ich kann nicht einen Luxus Kreuzfahrt leisten. Was ich machen kann ist andere Alternative suchen die ähnlich ist und ich kann das leisten.

Von meinem Onkel, habe ich erfahren dass es gibt einen Fährverbindung die dich darüber nach England bringen kann und was Wichtiges ist, das kostet nicht viel. Seitdem habe ich mein Taschengeld gespart damit kann ich mit der Fähre nach England fahren. Mein Onkel fährt geschäftlich ab und zu dahin und habe ich ihn gebettelt um mich mit zu nehmen. Als der sagte ‚Ja’ – dann springe ich bis zum siebten Himmel … 

Als der Tag kam, fuhren wir erst nach Stadthafen Dünkirchen. Eine Stunde musste ich Geduld hatten bevor die uns zulassen an Board. Natürlich habe ich meinem Onkel über meinem Plan um auf den Spitze des Schiffs zu stehen nicht erzählt …

Die Fähre ist super … Ich war so begeistert um alles in der Fähre zu entdecken, so dass ich habe meinen Plan vergessen habe. Dort habe ich mit einem netten Schiff Crew kennengelernt, der mir alle Teile von der Fähre zeigte – sogar auch Maschinenraum und Kabine für Kapitän. Na ja, die Fähre selber ist mehr interessant als mein Plan …

Ich habe noch einen Plan ... ne, nein ... nicht mehr mit Leo Di Caprio zu tun dies Mal ... sogar mit Premiere League Tickets wieder nach England, meinen anderen Held (Beckham) live zu schauen ... ;)


Letzte Beiträge

- An Board ala Titanic

Freunde