Die Famillie Küng

29 May 2007 - Unser erster Blog

Wie sind die Familie Küng aus Aesch. Im Moment bestehen wir aus der kleinen Amelia-Irina (17.12.05), meiner Frau Alex (28.02.81) und mir. Im Oktober ist der Termin eines weiteren Familienmitglieds..... Was es geben wird ist im Moment noch  nicht 100% klar.... Es gibt erst die Variante für die Schwierigen Mütter und Väter. Genaueres gibt es dann in einem späteren Blog.
Post A Comment!

29 May 2007 - Gespannt!

Posted by Zar
Na - da sind wir ja gespannt! Hach - was gibts tolleres als die eigene Frau schwanger! Viel Glück Euch Dreien - oder sagt man da Vieren?! Übrigens, seid Ihr mit Max Küng, dem Magi-Schreiber verwandt? Der ist ein alter Schulkollege von mir und mein Lieblingsfeind!!!
Permanent Link

About Me

In diesem Blog stellen wir uns vor, so dass Grossmamis, Grosspapis, Gotten, Göttis und alle die interesse haben, sehen was bei uns so los ist.

Recent Posts

Unser erster Blog

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends