Unbenannt Home | Profile | Archives | Friends
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
FCM - Max Power 3.Saison2 January 2012
Mo 12:00 Grossriet, Greifensee
FC Müllerwis - Max Power 2:11 (0:4)

FC Müllerwis: Meyer; Wintsch, Strebel, Ley

Der dritte Spieltag der Winter Challenge fand am Berchtoldstag zwischen dem FCM und Max Power statt. Den FCM muss die Seuche heimgesucht haben. Anderst ist es nicht zu erklären, dass kurz vor Anpfiff noch drei krankheitsbedingte Absenzen hingenommen werden mussten. Der FCM und Max Power entschieden sich dennoch zu spielen und die Partie nicht 0:10 Forfait zu werten.
Zu viert hatte der FCM natürlich nichts zu bestellen, dennoch dauerte es zehn Minuten bis Riedener den Abwehrriegel des Heimteams knackte. Auch das Pausenresultat von 0:4 hielt sich im Rahmen.
Nach dem Seitenwechsel kam der FCM zu einem Entlastungseckball, welcher Ley mit dem Aussenrist ins Netz donnerte. Ansonsten spielte sich das Geschehen mehrheitlich vor dem FCM Tor ab und Max Power schoss weiter munter Tore. Der Ball lag auch im FCM Strafraum als Ley bemerkte das Wittensöldner im gegnerischen Tor etwas weit vor dem Tor steht. Sein Bogenball schlug dann auch tatsächlich ein und so kam der FCM immerhin zu zwei Toren.
Am Schluss stand es 2:11. Die Winter Challenge ist somit nach der Hälfte der  Saison ausgeglichen. Jedoch ist nach heute ungewiss ob der FCM weiter an der Winter Challenge teilnimmt oder sich zurückzieht.
Post Comment

Entry 2 of 53
Last Page | Next Page