Der Blog die Floristin

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Magnolien Blumen

{ 05:00, 1 February 2018 } { 0 Kommentare } { Link }

Die Magnolie Blume ist ein großer Baum, der in Südamerika wächst, weil es sehr rustikal ist. Diese sind immergrüne Bäume. Es ist für seine Blumen, die großen, weißen oder cremefarbenen Blüten gibt gewachsen. Dieser Baum gefällt voller Sonne, Hitze und Feuchtigkeit. Bis zu 24 Meter hoch.

Die Magnolie ist ein sommergrüner Großstrauch in Ostasien und den Vereinigten Staaten entwickelte die Widerstandsfähigkeit (-20 ° C). Wenn diese großen Strauch auch genannt werden kann "Bäumchen", ist es wegen seiner Größe macht es manchmal erreichen 8m hoch und 10m breit. Zur Feier der Ankunft des Frühlings, bietet die Magnolie eine fantastische Show mit der Eröffnung des Blumen oder Sterne Trompeten und frühlingshaften Farben wie Weiß, Creme oder blassrosa. Aber die Magnolien sind keine klassische Blumen Lieferung Geschenke. Nur nach der Blüte die Blätter erscheinen.

Mein Freund Reto hat ein neues Geschäft in Österreich geöffnet, bitte besuchen sie 123Blumen versand Österreich



Herbstarbeit

{ 03:44, 16 October 2017 } { 0 Kommentare } { Link }
So, nun habe wir gestern im Garten von meinem Vater ein bißchen Ordnung gemacht - Rasen gemäht, Äpfel geerntet, Gartenmöbel weggestellt, Blumenkästen in den Wintergarten getragen und den Schuppen aufgeräumt.

Da er dort ja wohnt, kann er den Rest - wie Geranien zurückschneiden und so, selber machen.

Heute waren wir nun in unserem kleinen Garten und haben dort ein bißchen aufgeräumt.

Ich frage mich nur, wer immer die ganzen Blätter auf die Wiese schmeißt?!;)
Nun habe ich den Rasen abgeharkt, aber es sind doch immer noch so viel Blätter an den Bäumen!

Den Teich haben wir auch zugedeckt, damit nicht noch mehr dort reinfällt und die Fische und Frösche nicht im Frühjahr von den Reiern rausgeklaut werden.

Jedenfalls haben wir eine ganze Menge geschafft, bis die Wolken immer dichter wurden und der Sturm dann uns Regen brachte....es wurde dunkel ...und das wars dann mit dem schönen Wetter gewesen:(

Mein Freund aus Dachsen hat seine neue Webseite gemacht, ein Florist Zürich

Die Bauernrosen: Blumen für jeden Tag

{ 04:45, 24 June 2017 } { 0 Kommentare } { Link }

Die Bauernrosen können langlebige Pflanzen oder Sträucher sein! Interessieren Sie wir für die Gruppe langlebige. Mein Freund Olaf in Bern bestellt diese Blumen (http://www.blumen-heiniger.ch)

Zwei Arten teilen sich den Star: Paeonia lactiflora blühen im Mai Juni, ihre Blumen sind von roter, rosiger und weißer Farbe; die unerbittlichen Aspektblätter sind von einem schönen bronzierten Grün.

Mit ihren sehr großen im Allgemeinen parfümierten Blumen ist die Bauernrose einer der Stars des Gartens Ende des Frühlings. Aber, um von schönen Blumen erfolgreich zu sein muss eine ganz besondere Beachtung der Pflanzung geschenkt werden. Man zählt ungefähr 35 Krautbauernrosenarten an den schönen vollen Blumen, die zwischen 0,5 messen und 1 m der Höhe, während man zahlreiche Bauernrosen in Baum findet, die bis zu 2 drücken Herr.

Diese Pflanze wird pro Division der Büschel nach dem Blühen multipliziert; man muss wissen, dass die jungen Pflanzen nicht im Allgemeinen vor 2 bis 3 Jahre blühen.

Die Bauernrose ist eine Pflanze der Sonne in halb-Schatten, dass man in Stelle zahlreiche Jahre lassen muss, um schöne Blumenbüschel zu erhalten.

Die Paeonia-Art gefällt sich in den in Nahrung reichen tiefen Böden. Bringen Sie alle Herbste eine gute Ration Kompost zu ihrem Fuß: er wird als Winterabdecken dienen, und von Reserve für die Periode von foliaison und sehr prüfendes Blühen, denn sie dauert nur einige Wochen.

Schwach geworden ist spät und blüht einfach im Juni von einer großartigen Fuchsierose.
Die Art officinalis ist hastiger, und besonders parfümiert blüht sie bei uns im Mai. Sein Laub, dunkles Grün erscheint mehr zu spannen.

Das tenuifolia ist durch sein Laub leicht, das sehr und uns interpelliert durch seine großartigen einfachen Blumen rot scharlachrot und sein vergoldetes Siebtuchsherz zerschnitten wurde.

Die Bauernrosen sind schöne zu schneidene Blumen, aber die Pflanzen basieren gerne in den langlebigen Pflanzenmassiven, wo sie von schönen Punkten in Hintergrund anbieten.



Eine Blume für jeden Tag : der Löwenzahn

{ 04:44, 12 June 2017 } { 0 Kommentare } { Link }

Der Löwenzahn ist ein wildes Gras in jedem Garten zu finden. Diese Blumen in die Schweiz auch finden kann.

Es hat viele Arzneimittel verwendet. Seine harntreibend, reinigend und stärkend ist eine Pflanze ein Freund der Leber.

Löwenzahn haben auch eine antibakterielle Wirkung. Es gibt keinen Grund zu warten, gehen Sie zu seiner Sammlung.

Dieses Kraut wird in der Behandlung bestimmter chronischer Erkrankungen eingesetzt (Arthritis, Gicht, ...) und scheint Hautproblemen wie Akne und Ekzeme zu behandeln. Löwenzahn ist reich an Beta-Carotin und Vitamin C mit ihrer antioxidativen Wirkungen schützen uns vor Krebs. Es gibt auch eine gute Quelle für Ballaststoffe und verschiedene Mineralien, besonders Eisen und Kalzium. Gewicht für Gewicht, ist der Löwenzahn reicher an Kalzium als Milch. Mein Freund Reto bestellt Blumen und Löwenzahn mit Blumen in St. Gall

Erkrankungen der Gallenblase und der ableitenden Harnwege können gemildert, wenn konsumiert werden.Löwenzahn hilft uns zu verdauen. Es ist ein leistungsfähiges abführend und harntreibend, die Schwellung zu reduzieren möglich hilft.

In Autoimmunerkrankungen wie rheumatoide Arthritis, Leber ist eines der ersten Orgel in Frage. Eine halbe Tasse Löwenzahnsaft am Morgen und vor dem Schlafengehen scheint wirksam zu sein.
Löwenzahn-Saft ist auch für Adipositas, Gicht, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Nierensteine ??gut ... Sein Vitamin A stärkt das Immunsystem und seine alkalische Macht würde das Herpesvirus zu behandeln. Freund der Leber, ist es auch unsere Arterien und Venen. Es scheint, niedriger Cholesterinspiegel und verringern Krampfadern.



Blumen und Gold

{ 04:05, 12 February 2014 } { Link }
Hallo an alle!

Heute war ich in meinem neuen Laden in Zürich. Ein neuer Blumen Schaffung von Goldstaub umgeben! Das Ergebnis ist großartig. Für den Urlaub, das ist eine sehr beliebte und sehr originelles Geschenk.

Hier ist die Website, die Blattgold bietet. Dies ist ein Schweizer Unternehmen

Sorry für die nicht geben mehr Nachrichten, wurde ich nach Deutschland reisen zu den Geschäften und Einkaufs besuchen.

herzlich

Neue Blumenladen in Zuerich

{ 12:34, 25 October 2013 } { Link }
hallo,

Heute im Laden, habe ich einen neuen Blumenstrauß gemacht! Dies ist meine erste Schöpfung und ich bin stolz;-) Nächste Woche eröffnen wir eine neue Filiale in Zürich, und ich hoffe, dass er sehr erfolgreich sein wird.

Es wird kälter in der Schweiz, sollte der Schnee nicht mehr lange dauern ...

Willst du ein Florist oder eine Floristin werden?

{ 12:15, 10 September 2013 } { Link }
Wollen Sie ein Florist/ eine Floristin werden? wer hat dieser Job ist da? ein sehr guter Artikel befasst sich mit diesen Fragen. Sorry für meine Abwesenheit, ich war sehr fleißig bei der Arbeit Letzte Woche habe ich die neue Blumensträusse bekommt...


Floristin/ Florist: eine Ausbildung für dich? =>> Artikel


Hallo

{ 09:52, 20 August 2013 } { Link }
Ich wohne in der Schweiz aber spreche ich nur ein bisschen Deutsch. Ich möchte besser schreiben, deshalb habe ich diesen Blog erstellt. Ich arbeite als einen Florist.

Bis bald

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

«  June 2022  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Links

Topblumen
Florist/Floristin werden!

Kategorien


Letzte Beiträge

Magnolien Blumen
Herbstarbeit
Die Bauernrosen: Blumen für jeden Tag
Eine Blume für jeden Tag : der Löwenzahn
Blumen und Gold

Freunde