Scheidung & Kinder

Heute sehe ich meine Kinder

{ 06:58, 1 October 2006 } { Posted in Sorgerecht } { 0 Kommentare } { Link }
Am Wochenende hatte ich meine Kinder nicht. Ich hab es trotzdem genossen , da es wichtig ist, dass ich auch auf mich acht gebe und meine Interessen ausleben kann. Das nächste Wochenende sind ja alle drei wieder bei mir  !

Es ist schön das ich auch unter der Woche meine Kinder sehe und es ist für mich und die Kinder wichtig das wir uns regelmässig sehen. So habe ich auch die Möglichkeit an Ihrem Leben teilzunehmen. Ich sehe was in der Schule läuft und was für Sorgen die Kinder haben.

Mein Herz schlägt immer höher wenn die Kinder nach der Schule zu mir heim kommen.
Momentan sind meine Kinder mein Leben.

Ich habe immer noch keine neue Beziehung. Es ist einfach schwierig da ich nicht nochmals das selbe erleben möchte!




Gemeinsames Sorgerecht

{ 11:14, 28 September 2006 } { Posted in Sorgerecht } { 1 Kommentare } { Link }
Bis jetzt habe ich mich nur mit diesem Thema im IGM beschäftigt. Nun bin ich aber selbst ein betroffener Vater! Ich bin Vater, von drei Kinder zwischen 10 - 13 Jahren. Nach nun 1 1/2 Jahren seit der Scheidung, mit gemeinsamem Sorgerecht, will nun die Kindsmutter das alleinige Sorgerecht und mir das Besuchsrecht massiv kürzen! Dies will Sie mit Vorwürfen die unter die Gürtellinie gehen, sowie Unterstellungen, ich sei mit den Kindern Überefordert, erwirken. Die Kinder sind jedes zweite Wochenende, von Freitag nach der Schule, bis Montagmorgen in die Schule, sowie Montag & Donnerstag nach der Schule, bis zum darauffolgenden Tag, in die Schule, bei mir, sowie auch 5 Wochen Ferien. Die Kinder wollen nichts anderes, denn sie wollen Mami und Papi zu gleichen Teilen. Ich verstehe nicht warum eine Mutter, weil Sie die Verletzungen, der Beziehungsebene, nicht von der Elternebene trennen kann, dies nun abermals die Kinder sowie mich spüren lässt. Ich verstehe dies vor allem auch nicht weil ja die Kindsmutter fremdging und nicht ich. Ich musste dass auch überwinden was nicht einfach ist!
Ich bin ein Vater der sicher auch Fehler macht! Ich bin nicht besser oder schlechter als die Mutter unserer Kinder, aber
warum muss ich beweisen das ich ein guter Vater bin?


http://www.elterliche-verantwortung.ch/html



Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links

IGM Schweiz
männer.ch
König Informatik

Kategorien

Sorgerecht

Neue Einträge

Heute sehe ich meine Kinder
Gemeinsames Sorgerecht

Freunde