fredstones Tagebuch

Hallo Tagebuch

{ 03:10, 20 April 2007 } { 0 Kommentare } { Link }
Tja es geht mir solala. Eigentlich ist alles gut in meinem Leben. Was mich nach wie vor stört ist diese innere Spannung und die Unfähigkeit den Momen zu geniessen. Warum schaffe ich es nicht die schönen Momente in meinem Leben zu geniessen?
Tja vor mir liegt noch eine kurze Woche. Am Donnerstag gebe ich den Lap Top ab und dann muss ich noch am Freitag arbeiten. Dann habe ich einen Monat frei und fliege 2 Wochen davon auf IBIZA.
Ausserdem bin ich am Hin und her überlegen wegen des Volvos. Weiss nicht wie ich diesen finanzieren soll.
Die Kinder waren etwas krank. Elis hatte Mittelohrentzündung und Sofia den Schnuderi. Ich mache mir Sorgen um die Beziehung zu Bettina. Wir sollten mehr Zeit für einander haben. Wenn wir mal Zeit haben dann sind wir so fertig dass wir nichts mehr zu erzählen wissen, oder wir sind damit beschäftigt unsere Pendenzen abzubauen. Tja Tja wer kennt das nicht.
Fisch fertig gelesen und geweint dabei: Fazit, Einstellung kann man selber wählen, Jemandem eine Freude machen, Spielen,  Präsent sein. Wenn doch das alles nur so einfach wäre. MIR FEHLT DIE ZEIT. HILFE WAS PASSIERT MIT MEINER ZEIT? ich verbringe mein Leben im Druck und im dauernden bewusstsein dass mein Leben durch die Finger rinnt. Was soll ich machen?
{ Schreibe ein Kommentar }

{ Letzte Seite } { Seite 1 von 3 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien


Neue Einträge

Hallo Tagebuch
Das war ein schönes Wochenende
Mein erster Eintrag

Freunde