Froschreise

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Am nördlichsten Teil von Dänemark angekommen

08:51, 21 June 2011 .. 0 Kommentare .. Link
Nach dem wir vom Wattenmeer weiter Richtung Norden gefahren sind haben wir gestern denn nördlichsten Teil von Dänemark erreicht. Wir haben viele sehr schöne Eindrücke erleben dürfen. Übernachteten am Rande eines Naturschutzgebietes und wurden von den Morgenrufen der Tiere geweckt. Wir besuchten grosse Sand und Wander Dünen wie man sie in Dänemark nicht erwarten würde. Und wurden durch denn starken Wind der hier auf der Halbinsel immer weht richtig paniert. Auch an über 1000 Jahre alten Wikinger Gräber sind wir vorbei gekommen. Letzte Nacht war für uns nicht so angenehm da uns die ganze Nacht der Wind um die Ohren oder besser ums Wohnmobil peitschte. Es wackelte und knarrte wie verrückt. Nun geht es für uns schon wieder in Richtung Süden, aber nur bis nach Kopenhagen ab dort geht unser Kurs wieder in den Norden.
Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 16 of 20 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

http://www.froschreise.ch.vu

Kategorien


Letzte Beiträge

Wir sind wieder zu Hause
Rückreise von Schweden in die Schweiz
Im Süden von Skandinavien
Schon fast wieder am Polarkreis
Wir waren auf den Lofoten Inseln vor Norwegen

Freunde