Froschreise

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

In Kopenhagen eingetroffen

10:33, 27 June 2011 .. 0 Kommentare .. Link
In den letzten Tagen sind wir vermehrt länger Strecken in Richtung Süden und über die Insel Fünen und Seeland gefahren. Wir waren in zwei Wikinger Siedlungen welche ausgegraben wurde und nachträglich Rekonstruiert wurde zu besuch nämlich in Fyrkat und in Trelleborg. Am Donnerstag waren wir den ganzen Tag im Legoland in Billund. Über 50 Aktivitäten hat das Legoland zu bitten. Aber wir fanden die Bahnen etwas langweilig. Die Nachgebauten Gebäude Fahrzeuge und Tiere mit Millionen von Legosteinen war jedoch sehr eindrücklich und schön. Danach setzten wir unsere Reise durch Dänemark in Richtung Kopenhagen fort. Nach dem wir noch Roskilde mit dem berühmten Dom angeschaut haben sind wir am Samstagabend in Kopenhagen angekommen. Nun sind wir schon seit drei Tagen in Kopenhagen. Morgen geht es weiter nach Schweden in Richtung Malmö. Kopenhagen ist eine sehr schöne Stadt in der wir uns sehr wohl und sicher gefühlt haben. Es gab sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten wie z.B. die kleine Meerjungfrau und die Ablösung der Wache im Schloss der Königsfamilie. Wir waren mit dem Sightseeing Bus und am nächsten Tag mit dem Velo (Welches man wie ein Migros Einkaufwägeli mit einer Münze ausleihen kann) in Kopenhagen unterwegs. Auch eine Hafenrundfahrt stand auf unserem Programm. Natürlich waren wir auch im Tivoli (Ein ziemlich grosses Vergnügungs Viertel neben dem Bahnhof mit verschiedenen Restaurant, Chilbibahnen und Bühnen).
Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 14 of 20 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

http://www.froschreise.ch.vu

Kategorien


Letzte Beiträge

Wir sind wieder zu Hause
Rückreise von Schweden in die Schweiz
Im Süden von Skandinavien
Schon fast wieder am Polarkreis
Wir waren auf den Lofoten Inseln vor Norwegen

Freunde