Froschreise

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

In Stockholm

01:45, 4 July 2011 .. 0 Kommentare .. Link
Nach Kopenhagen ging die fahrt weiter über die Oresund Brücke nach Malmö. Die Stadt Malmö ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Strassen Cafes und schönen Gässchen.In Schweden ist dann auch die Sonne mehr gekommen und es wurde so einiges wärmer als in Dänemark. Bald ging dann die fahrt weiter der Ostküste nach Stockholm. Auf dem Weg dorthin genossen wir das schöne Wetter und gingen mehrmals in einige der 6000 Seen Südschwedens baden. Einen weiteren Stop legten wir in Berg beim Göta Kanal mit elf Schleusen ein. Nach zwei Tagen Stockholm müssen wir schon wieder weiter da wir heute auf die Fähre nach Helsinki müssen. Wir hatten Glück und konnten noch eine Nachtüberfahrt von Stockholm nach Helsinki ergattern.
Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 12 of 20 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

http://www.froschreise.ch.vu

Kategorien


Letzte Beiträge

Wir sind wieder zu Hause
Rückreise von Schweden in die Schweiz
Im Süden von Skandinavien
Schon fast wieder am Polarkreis
Wir waren auf den Lofoten Inseln vor Norwegen

Freunde