Froschreise

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Auf der Fähre nach Helsinki

07:14, 5 July 2011 .. 0 Kommentare .. Link
Seit gestern um 17 Uhr befinden wir uns auf der Silja Fähre nach Helsinki. Wir sind schon kurz vor Helsinki um 09.55 Uhr Ortszeit sollten wir ankommen. Unser Schiff die Silja Serenade ist mehr ein Kreuzfahrtschiff als eine Fähre. Die 13 Decks unseres Dampfers lässt keine Wünsche offen. Spielkasino, Pool, Coiffeur, Showbühne, Shopping Center und jede menge Restaurants und Bar's sind auf dem fast 300m langen Schiff anzutreffen. Wir schliefen auf Deck 2 unter dem Fahrzeugdeck. Unser Zimmernachbar war ein 40'000 PS Dieselmotor der uns nicht recht schlafen lies. Die Fährfahrt ist für uns ein Erlebnis. Wir finden es Spannend und halten uns viel auf dem Oberdeck auf um die Aussicht zu geniessen. Jetzt freuen wir uns auf Helsinki.
Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 11 of 20 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

http://www.froschreise.ch.vu

Kategorien


Letzte Beiträge

Wir sind wieder zu Hause
Rückreise von Schweden in die Schweiz
Im Süden von Skandinavien
Schon fast wieder am Polarkreis
Wir waren auf den Lofoten Inseln vor Norwegen

Freunde