Froschreise

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

WIR SIND AM NORDKAP!!!

01:46, 27 July 2011 .. 1 Kommentare .. Link
In den letzten Tagen war das Wetter nicht so toll. Am Montag regnete es fast 24 Stunden lang. Denn Tag nutzten wir um unserer Kleider zu waschen. Wir wussten das es am Dienstag besser werden sollte und machten uns am Dienstag Morgen auf zum Nordkap. Durch das teure Tunnel, welches 6,87 km lang und 212m unter dem Meer durch geht ging es auf die Insel. Das Wetter spielte mit. Als wir am Nordkap ankamen zogen noch einzelne Nebelschwaden über das Kap. Doch ab dem Nachmittag war Traumwetter. Und wir freuten uns da es nicht viele Leute hatte. Das änderte sich jedoch gegen Abend, als wir vor unserem Frosch bei strahlendem Sonnenschein unser Nachtessen genossen. Es kam ein Reisecar nach dem anderen. Wir begriffen das hier der grosse Ansturm erst am Abend ist wegen der Mitternachtssonne. Wir genossen den schönen Anblick der rot glühenden Sonne über dem Meer. Ein einmaliges Erlebnis. Was für ein Glück für uns das wir so super Wetter hatten (was am Nordkap nicht selbstverständlich ist). Weiter Nordwärts können wir nun nicht mehr fahren nun geht unsere Reise südwärts durch Norwegen und Schweden.
Kommentar Schreiben

unbenannte Bemerkung

08:13, 9 August 2011 .. Geschrieben von Anonymous
Hey, alles klar dort oben? Die Fotos sind echt stark. O Mann, der Nordkap ist ja voll cool. Und ich sitze in Schlieren fest. Ist der Blog eigentlich da um die hart arbeitenden zu verspotten? ;-). Geniesst die Zeit und bleibt noch lange weg. 3313 Harry

{ Last Page } { Page 6 of 20 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

http://www.froschreise.ch.vu

Kategorien


Letzte Beiträge

Wir sind wieder zu Hause
Rückreise von Schweden in die Schweiz
Im Süden von Skandinavien
Schon fast wieder am Polarkreis
Wir waren auf den Lofoten Inseln vor Norwegen

Freunde